By

Interessanter Tag mit dummem Verlust

Eigentlich sehr netter Tag, Morgens noch kurz Regen, dann klare Besserung, Sonne, dann wieder Wolken, dann wieder Sonne, aber leider immer windig.

Sehr netter Standplatz am baltischen Meer, bis zu den Knien im Meer, war sehr erfrischend und überraschend warm. Die Versuchung, zu Baden, war extrem gross, der Wind hat mich aber dann doch abgeschreckt. Jetzt schaue ich grad den Enten zu, wie sie baden und Fliegen üben.

Aufgrund absoluter Idiotie meinerseits ist bei einer eigentlich sehr schönen Radtour über eine lokale Halbinsel meine eigentlich noch quasi neue Digikamera nun ein Totalschaden. Kleiner Tipp: versucht niemals, die Federgabel vom Fahrrad während der Fahrt festzustellen, wenn Ihr die Kamera am Arm baumeln habt. Immerhin ist dem Rad nichts passiert, nur ein kleiner Kratzer an der Felge und ein minimaler Achter.

Fotos wie immer hier: http://gallery.me.com/zapalotta#100158

6 Responses to Interessanter Tag mit dummem Verlust

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.